Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS DORTMUND THIER GALERIE

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 204 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Dortmund Thier Galerie bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Okt 2025 um 17:14 Momentan macht ihr echt viele Fehler; manchmal vergesst ihr etwas, oder der Erdbeersirup wird weggelassen, obwohl man ihn angegeben hat. Unverschämtheit ! Das war das letzte Mal das ich bei euch bestelle .
12 Sep 2025 um 17:08 Das war definitiv das letzte Mal. Der Kaffee ist komplett ausgelaufen. Wenn ich 11€ für einen Kaffee bezahle kann ich auch erwarten dass er heile ankommt. Ständig ist was verschüttet oder kommt gar nicht erst an.
28 Jul 2025 um 12:34 Meine zimtschnecke fehlt?
27 Mai 2025 um 16:26 Wir haben über 2 Stunden auf unsere Cafés gewartet. Unsere Wartezeit sollte ihm 30-40 min betragen hatte sich dann aber immer weiter nach hinten gezogen. Wir haben versucht Starbucks zu kontaktieren- aber leider erfolglos
14 Apr 2025 um 16:40 Meine Bestellung ist gar nicht gekommen aber zeigt ist geliefert
12 Apr 2025 um 12:58 falsche Bestellung und alte
10 Apr 2025 um 17:05 und essen fehlt
2 Apr 2025 um 17:26 Fast zwei Stunden Wartezeit ist ärgerlich.
2 Apr 2025 um 14:17 Bestellung 3h lang garnicht ausgeliefert und dann als geliefert markiert. Nichtmal stornieren kann Starbucks.
27 Mär 2025 um 15:42 Habe groß bestellt, kam klein an
4 Nov 2024 um 12:21 Mehrmals bestellt und mehrmals lassen sie einen 2h warten bevor sie die Bestellung stornieren. Reine Zeitverschwendung
25 Okt 2024 um 18:07 Der Lieferant war nicht sehr gut gelaunt, aber das kann wohl jedem manchmal passieren.