Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS DORTMUND THIER GALERIE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 180 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Dortmund Thier Galerie bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mai 2024 um 16:30 Schlechte Bewertung richtet sich gegen Lieferando, da null einsichtig bei Falschlieferung die durch deren System verursacht wurde. Frechheit dafür so eine hohe Liefergebühr + Servicegebühr zu nehmen. Tut Starbucks den Gefallen und kauft vor Ort ein.
11 Apr 2024 um 8:15 Über 3 Stunden gewartet, Lieferzeit wurde ständig geändert und am Ende wurde es Wunsch komplett storniert..
9 Mär 2024 um 9:23 Kuchen sind sehr lecker. Aber für fast 5€ war das Stück Käsekuchen VIEL zu schmal. Der Karottenkuchen kostet genauso viel und ist doppelt so groß!
18 Jan 2024 um 18:46 Ich bestelle regelmäßig. Aber dieses Mal war der Karottenkuchen trocken und schlecht. Außerdem wurde ein Käsekuchen-Muffin anstelle eines dreifachen Schokoladen-Muffins verschickt.
22 Dez 2023 um 19:54 Bestellung war nicht vollständig. Es hat ein Getränk gefehlt. Und das gelieferte Getränk war falsch. Mega schade. Lieferando hat heute noch nicht auf meine Reklamation reagiert. Will mein Geld zurück!
4 Dez 2023 um 10:55 1/2 Getränken ausgelaufen, Lieferando Support hat noch nicht geantwortet
22 Nov 2023 um 17:00 Deckel nicht zu gemacht, Getränk ausgelaufen. Daher komplett retour
2 Nov 2023 um 16:32 Mittleren Kaffee bestellt, 1/3 des Bechers war leer, da hätte ich direkt den kleinen Becher bestellen können. Ärgerlich….
20 Okt 2023 um 20:51 Laktosefreies Gerränk bestellt ohne Sahne. Mit Sahne bekommen. Deshalb 1 Punkt Abzug. Es kam aber schneller als erwartet und hat gut geschmeckt.
20 Okt 2023 um 18:16 Nach über 2 Stunden Wartezeit wurde meine Bestellung erstmal Storniert!
6 Okt 2023 um 17:32 Bestellung war fehlerhaft
13 Sep 2023 um 17:10 Alles perfekt, Kuchen war super