Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS DORTMUND THIER GALERIE

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 207 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Dortmund Thier Galerie bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Okt 2025 um 18:57 Hallo,ich habe heute bei Starbucks über Lieferando bestellt, aber die Lieferung kam in sehr schlechtem Zustand an. Die Getränke waren ausgelaufen, die Tüten zerrissen und alles war durchnässt. Ein Foto kann ich bei Bedarf gerne nachreichen.
24 Okt 2025 um 15:49 Fahrer mega nett, Bestellung bis auf den Kuchen komplett falsch.
23 Okt 2025 um 12:33 Alles war verschüttet - Lieferant unfreundlich
11 Okt 2025 um 17:14 Momentan macht ihr echt viele Fehler; manchmal vergesst ihr etwas, oder der Erdbeersirup wird weggelassen, obwohl man ihn angegeben hat. Unverschämtheit ! Das war das letzte Mal das ich bei euch bestelle .
12 Sep 2025 um 17:08 Das war definitiv das letzte Mal. Der Kaffee ist komplett ausgelaufen. Wenn ich 11€ für einen Kaffee bezahle kann ich auch erwarten dass er heile ankommt. Ständig ist was verschüttet oder kommt gar nicht erst an.
28 Jul 2025 um 12:34 Meine zimtschnecke fehlt?
27 Mai 2025 um 16:26 Wir haben über 2 Stunden auf unsere Cafés gewartet. Unsere Wartezeit sollte ihm 30-40 min betragen hatte sich dann aber immer weiter nach hinten gezogen. Wir haben versucht Starbucks zu kontaktieren- aber leider erfolglos
14 Apr 2025 um 16:40 Meine Bestellung ist gar nicht gekommen aber zeigt ist geliefert
12 Apr 2025 um 12:58 falsche Bestellung und alte
10 Apr 2025 um 17:05 und essen fehlt
2 Apr 2025 um 17:26 Fast zwei Stunden Wartezeit ist ärgerlich.
2 Apr 2025 um 14:17 Bestellung 3h lang garnicht ausgeliefert und dann als geliefert markiert. Nichtmal stornieren kann Starbucks.